Die Wellness Praxis

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Wellness


relax„Wellness" allein das Wort erzeugt heutzutage schon ein gewisses Wohlbehagen. Der Begriff Wellness wurde im Jahre 1950 geprägt von dem amerikanischen Arzt Kenneth H. Cooper und dem Sozialmediziner Halbert Dunn. Namensgebend sind die Begriffe Well-being und Fitness bzw. Well-being und Happiness. Das heißt, das Lebensstilkonzept „Wellness" zielt auf Wohlbefinden, Spaß und eine gute kwellness-handtuchörperliche Verfassung ab. Heute werden vor allem Methoden und Anwendungen, die das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden steigern darunter verstanden. Wellness-Massagen, Bäder, Saunen aber auch Tages- und Wochenprogramme sind ganzheitliche Gesundheitsmodelle, die auf Prävention und Eigenverantwortung des Einzelnen für seine Gesundheit abzielen. Also beschreibt der Begriff „Wellness" einen Zustand von Wohlbefinden und Zufriedenheit aber auch Selbstverantwortung, körp
wellness-teeerliche Fitness und Stressmanagement. So ist neben dem Aspekt des Genusses auch der gesundheitliche Aspekt von großer Wichtigkeit.  

 
Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Wellness-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Annette Händle
(Heilpraktiker für Psychotherapie)
 
  Zollernstraße 10
  89407 Dillingen/Donau
  Tel.: +49 (0) 9071 7757844
  Fax: +49 (0) 9071 727420

  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

  Haben Sie Fragen?

  Dann rufen Sie uns einfach
  an oder nutzen Sie direkt
  unser Kontaktformular.

 
  Wir beraten Sie gerne!

 

 

symbole-0079Wir rufen Sie
auch zurück!

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Wellness-Praxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.